Energie- und Wasserzähler

Ende Oktober 2022 wird wie gewohnt die Brauchwasserleitung abgestellt. Bis zum Beginn der nächsten Gartensaison soll die beschlossene Umstellung auf den Trinkwasseranschluss erfolgen.
Die Ablesung von Strom und Wasser wird dieses Jahr von Ende September auf den 28./29.10.2022 verschoben und damit gleichzeitig der Endstand des Brauchwasserverbrauchs ermittelt. Sollten Sie am genannten Termin nicht erreichbar sein, bitten wir um Zusendung von deutlich erkennbaren Fotos der Zählerstände per WhatsApp oder Email unter Angabe der Parzellennummer.

Lt. Beschlussfassung vom 09.04.2016 Beschluss 12/2016:
Jährlich erfolgt die Ablesung der Zählereinrichtungen Wasser und Strom am letzten Sonnabend im September. Mitglieder die an diesem Tag nicht persönlich ihre Daten zur Verfügung stellen und auch nicht die Daten bestätigt durch ein Mitglied unserer Gartenanlage mitteilt, zahlt eine Gebühr von 25,00€.

Das Ablesen der Energie- und Wasserzähler übernehmen:

Bei vorzeitigem Ablesen, wenden Sie sich bitte an den o. g. Ableser.

Kleingartenverein "Freundschaft am Galgenberg" e.V.
Leipziger Straße · 99085 Erfurt