Vereinbarung

Zwischen den oben genannten Kleingartenverein, vertreten durch den Vorsitzenden bzw. Stellvertreter oder einem Vorstandsmitglied als Vermieter und

dem Gartenfreund: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Telefon Nr.: . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Adresse: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

als Mieter zur Nutzung der Räumlichkeit des Vereinshauses für eine Familienfeier.

Die Feier findet am: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ab: . . . . . . . . . . . . . . . . . Uhr statt.

Mit Übergabe des Schlüssels, ab 9.00Uhr, ist eine Kaution von 60,00 € fällig.
Am Folgetag ist der Schlüssel bis 11.00 Uhr nach Reinigung der Räumlichkeiten zurückzugeben.
Es erfolgt keine Vermietung an Personen unter 21 Jahren!

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Durchführung Ihrer Feier. >>> Druckversion